Feedback

„David ist echt nett und lustig und sucht für mich coole Lieder raus. Ich lerne viel, aber es macht Spaß.”

Milo 8 Jahre,
seit 2 1/2 Jahren Einzelunterricht Ukulele

„Mir haben die Workshops echt Spaß gemacht! Die Liedauswahl zieht einen mit und David hat mir auf unangestrengte Art schnell Erfolgserlebnisse verschafft. Es gab so viel Praxis wie möglich und so viel Theorie wie nötig.”

Karin 48 Jahre,
Teilnehmerin bei mehreren Ukulelenworkshops

„David ist ein sympathischer und lustiger Mensch und ein toller Gitarrenlehrer. Wir haben seit 8 Jahren zu zweit einmal wöchentlich Gitarrenunterricht und sind immer noch mit Spaß bei der Sache.”

Sarah 14 Jahre und Marius 16 Jahre,
Gruppenunterricht

„Gestartet habe ich 2012 mit der Akustikgitarre und wechselte im April 2015 zur E-Gitarre. Besonders loben möchte ich, dass David ein gutes Händchen bei der Auswahl von Stücken besitzt. Er hat (fast) immer meinen Geschmack und gleichzeitig den richtigen Schwierigkeitsgrad getroffen, so dass die Motivation immer hoch war und ist. Yeah!”

Michael 42 Jahre,
Einzelunterricht Gitarrenunterricht

„David Horn ist sowohl fachlich als auch pädagogisch ein herausragender Lehrer. Er verbindet Spaß mit Herausforderung und geht dabei individuell auf seine Schüler ein. Ein Glücksfall!”

Katalyn 42 Jahre,
Kabarettistin – Schauspielerin
www.katalyn-bohn.de

„David ist nicht nur ein toller Gitarrist, sondern gleichzeitig auch ein fantastischer Pädagoge. Ich hatte das ein oder andere Mal das Vergnügen mit ihm gemeinsam Gitarrengruppen zu unterrichten und war immer begeistert, wie er auf das unterschiedliche Niveau der Schüler eingeht und dabei für jeden die passenden Tipps bereit hält.“

Marek Herz 34 Jahre,
Livemusik – Audioproduktion – Unterricht
www.marek-herz.de/